Brautkleider direkt aus China

Hier finden Sie Beiträge zum Internet Kauf von Brautmode und Brautkleidern online, sowie zum Thema Direktimport aus Fernost!

 

....und was eine Vielzahl unserer Kunden hiermit erlebten, lesen Sie in untenstehenden Kommentaren.

 

Schreiben auch Sie uns, welche Erfahrungen Sie mit diesem Thema gemacht haben:

 

Jeder 10 Einsender erhält ein kleines Danke Schön Präsent

* Bitte haben Sie Verständnis dafür, das wir leider nicht alle Beiträge veröffentlichen können!

 

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

 

Bettina S. aus Dautweiler schreibt:

 

Hallo und nochmal ganz herzlichen und lieben Dank an das Team von Exclusiv-Brautmoden

 

"Total unglücklich , dachten wir schon, wir müssten die Hochzeit verschieben: Ich hatte im Internet, bei einem asiatischen Händler ein Brautkleid "nach Maß" und genau meinen Vorstellungen entsprechend bestellt, über glücklich, weil es zu dem auch noch ausserordentlich "billig" war.

 

Der Tag naht,- der Postbote klingelt,- eine Sendung aus China, Freuden -- Tränen. Ich probiere an, ------ nichts ist so wie ich es mir vorstellte, die Nähte, die Perlen, an ganz anderen Stellen, als dort wo sie eigentlich hingehörten! ich habe aber doch die Größe 38 angegeben, nach deren Masstabelle, nichts stimmte ......Booooh?

 

Da war guter Rat teuer,- Google,-....Brautmode im Saarland ----                                                  Exclusiv-Brautmoden, Schmelz

 

Nach toller intensiver und eingiebiger Beratung hat Petra Peifer mir mein Traumkleid, schnell und genau so wie ich es mir vorstellte, bestellt . Erste Anprobe, Ateliertermin, Abholung Hochzeit, Glück.........

 

 

 

Ganz ganz herzlichen Dank, Bettina S. 

 

Klaus D. aus Langenfeld - Reusrath schreibt:

 

Ich habe geglaubt, ein Internet - Kauf, o. K. ohne Beratung und ohne persönlichen Kontakt, na ja da kannst du natürlich richtig Geld sparen?

 

Ich schau da mal im Internet! Google --- dann die WebSite eines Ateliers für Bräutigamanzüge! Stunden später,---- Maßtabelle studiert, Bandmaß angelegt, Werte übermittelt, Modell ausgesucht,-- Farbe ausgesucht,- Accessoires, Weste, Krawatte, Manschettenknöpfe ausgesucht, o. K.

 

3 Stunden sind vergangen,

 

- Bestellvorgang läuft,

 

jetzt Kontoverbindung übermitteln?

 

oder Paypal,-- oder ,----oder ?

 

Ist die gewählte Zahlungsoption den auch sicher genug?

 

Aber -

 

ich habe es dann riskiert!

 

versprochene Lieferzeit 3 Wochen,

 

nach 4 Wochen die erste Mail: die Lieferung erfolgt auf Grund der Stoff und Farbkombination

 

 

 

ca. 2 Wochen später!

 

Schwitz! In 4 Wochen ist die Trauung!

 

2 Wochen später: Die Lieferung!

 

Ergebnis: Europäische Maßtabellen differieren scheinbar mit anderen?

 

Der passt nicht nur N I C H T , auch die Farbe die mir mein Bildschirm anzeigte, ist eine ganz andere,--

 

reklamieren?

 

Servicetelefon?

 

Wo?

 

Ich hatte mir das anders vorgestellt?

 

Meine Lebensgefährtin hat in einem Brautmode - Fachgeschäft Ihr Brautkleid ausgesucht und ich habe mich ständig darüber lustig gemacht, das dass alles ganz schön teuer ist?

 

Jetzt weis ich,-

 

Die Leute vom Brautmode Fachhandel legen sich auch richtig ins Zeug, informieren sich auf sämtlichen Fach - Mode Messen auf der ganzen Welt, machen ständig Typ und Stil - Beratungs - Fortbildungsseminare, geben Ratschläge und haben Kontakte zu allem Möglichen was die Hochzeitsfeier (Tischdeko / Auto / Friseur / Standesamt / Location / usw.) betrifft ,.....

 

Dass ist mir die Sache wert!

 

Klaus D, Langenfeld - Reusrath